Gerdes, Hauke

Hauke Gerdes begann seine Laufbahn 2008 als Redakteur für das über 300 Folgen andauernde Videospielformat MTV GameOne. Als Teil des gleichen Teams war er ab 2015 als Marketing- und Verkaufsleiter maßgeblich mitverantwortlich für den heutigen Erfolg des Web Senders Rocket Beans TV. Hier entstand nach seinen Ideen auch die Reihe „Pen & Paper“ für welche er bis heute moderativ, redaktionell und konzeptionell verantwortlich ist. Seit nun etwa einem Jahr kümmert er sich als Kanzler und leitender Redakteur um das FUNK Format Kliemannsland im Auftrag des NDR und verwaltet sowohl den Videocontent als auch die täglich anfallenden logistischen Herausforderungen.

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

  • Dieses Buch nimmt das, was ein Gamer an seinen Spielen so liebt und packt es in ein Trainingsbuch: XP, Levelaufstieg, Sidequests und Endgegner. Das Beste: Mit jedem Levelaufstieg wird der Held auch im...
    Erfahre mehr!

    Nicht verfügbar

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel