Herrera, Benjamin

Benjamin Herrera, geb. 1987, ist seit dem 8. Lebensjahr Triathlet. Er ist selbst Nachwuchskaderathlet und Bundesligastarter und hat aufgrund von Verletzungen früh auf die Trainerschiene gewechselt. Seit 2003 ist er als Trainer beim Kölner Triathlon-Team 01 tätig und seit 2010 ist er dort Cheftrainer. Er hat langjährige Erfahrungen als Trainer und war auch am Institut für Bewegungs- und Neurowissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln tätig. 2012 erhielt er sein Diplom in Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln mit dem Schwerpunkt Training und Leistung. Er betreut seit Jahren Athleten aller Leistungsklassen von Nachwuchsathleten bis hin zu Profis. Zurzeit lebt und studiert er in Heidelberg, wo er das Schwimmtraining der Triathlonabteilung des SV Nikar leitet.



In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  • Triathlon

    17,99 €
    In diesem Buch soll dem Leser gezeigt werden, wie er nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen das Optimum aus seinen Möglichkeiten herausholt, um effizienter, schneller und gesünder seinen ...
    Erfahre mehr!
  • Triathlon

    17,99 €
    In diesem Buch soll dem Leser gezeigt werden, wie er nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen das Optimum aus seinen Möglichkeiten herausholt, um effizienter, schneller und gesünder seinen ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel