Meyer, Sebi

Sebi Meyer, Jahrgang 1979, wuchs in Aachen auf, bekam schon sehr früh die erste Kamera in seine Hände und ließ sie nie mehr los. Zwischenzeitlich verschlug es ihn rund zehn Jahre nach Amerika, wo er unter anderem Städteplanung studierte und als Journalist sowie Fotojournalist arbeitete. Seit einigen Jahren wohnt er nun wieder in Aachen auf dem Lousberg. Durch seinen Auslandsaufenthalt sieht er die Stadt jedoch auch mit neuen Augen und lernte die Eigenheiten von Aachen sehen und schätzen.Dies ist sein erster Bildband.



In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  • In seinem Bildband zeigt Sebi Meyer nicht nur die üblichen Motive der alten Kaiserstadt, wie den frisch restaurierten Dom, das Rathaus und die Stadttore. Er zeigt außerdem einen Querschnitt durch ...
    Erfahre mehr!
  • In seinem Bildband zeigt Sebi Meyer nicht nur die üblichen Motive der alten Kaiserstadt, wie den frisch restaurierten Dom, das Rathaus und die Stadttore. Er zeigt außerdem einen Querschnitt durch ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel