Einladung zur Buchvorstellung
Die Rureifel – geprägt durch tiefe Wälder, malerische Orte und altehrwürdige Denkmäler – faszinierte ihre Besucher schon immer. Christoph Wendt – Autor vieler (Wander-)Bücher über die Eifel und das Hohe Venn – nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise durch diese wunderschöne Region des westlichsten Mittelgebirges Deutschlands.
Hierbei werden historische Sehenswürdigkeiten wie malerische Burgen genauso entdeckt wie naturbelassene Orte, die zum Wandern und Verweilen einladen. Um den Marienwallfahrtsort Heimbach, über Nideggen und um Hürtgenwald herum verbindet Wendt Anekdoten, kulinarische Tipps und touristische Informationen zu einem Buch, das zum Schmökern einlädt, aber auch als Reiseführer seine Nützlichkeit erweist.
Wir laden Sie ein zur Buchvorstellung am 24. Februar um 11:00 Uhr im Wasser-Info-Zentrum Eifel (Karl-H.-Krischer-Platz 1, 52396 Heimbach/Eifel) und freuen uns auf Ihre Teilnahme. Ihre persönliche Einladung haben wir hier für Sie hinterlegt und bitten vorab um eine kurze Rückmeldung, wenn Sie an der Präsentation teilnehmen.


