Schirmer, Andreas

Christian Scherer ist Diplom Betriebswirt (FH) und DTB-A-Lizenz-Inhaber. Neben seiner Tätigkeit als BTV-Regionaltrainer ist er für den Tennisbezirk Oberbayern als Ausbilder für Lehrwesen tätig. Zu seinen Tätigkeiten zählen das Kadertraining, die Talentsichtung und die Leitung der Trainerausbildung. Zudem ist er ist als Spieler in der 1. Bundesliga Herren 30 aktiv.


In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  • Fechten ist ein besonderer Sport. Er fordert Körper und Geist, ist dynamisch und elegant und erhebt den Anspruch, zuweilen eine Kunst zu sein. Nicht selten ist es ein raffiniertes Schachspiel mit ...
    Erfahre mehr!
  • Fechten ist ein besonderer Sport. Er fordert Körper und Geist, ist dynamisch und elegant und erhebt den Anspruch, zuweilen eine Kunst zu sein. Nicht selten ist es ein raffiniertes Schachspiel mit ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel