Seiler, Roland

Roland Seiler ist seit November 2005 als außerordentlicher Professor für Sportwissenschaft an der Universität Bern tätig. Er ist aktiver Orientierungsläufer seit seinem 13. Lebensjahr und war fünf Jahre Nachwuchstrainer im Berner Regionalkader. Von 1985-97 war er als Herausgeber des Scientific Journal of Orienteering tätig und organisierte internationale wissenschaftliche Symposien zum Orientierungslauf.

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  • Wer kennt es nicht? Das Kribbeln in der Magengegend eine Minute bevor sich der Wettkämpfer mit Karte und Kompass ins Abenteuer Orientierungslauf stürzt. Aber bin ich für diesen Augenblick gut ...
    Erfahre mehr!
  • Wer kennt es nicht? Das Kribbeln in der Magengegend eine Minute bevor sich der Wettkämpfer mit Karte und Kompass ins Abenteuer Orientierungslauf stürzt. Aber bin ich für diesen Augenblick gut ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel