Stadler, Rudolf

Prof. Dr. Rudolf Stadler studierte an der Universität Salzburg Leibeserziehung und Geografie und promovierte im Fach Sportpädagogik. Anschließend war er als Lehrer und Koordinator an einem österreichischen Sportgymnasium tätig. Unterrichtsforschung und Sportdidaktik bilden die nunmehrigen Schwerpunkte seiner Tätigkeit im Interfakultären Fachbereich für Sport- und Bewegungswissenschaft der Universität Salzburg.

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  • Diese Reihe stellt Resultate von aktuellen Studien aus dem gesamten Spektrum der Bewegungswissenschaft vor.
     
    Herausgeber der Reihe ist Prof. Dr. Erich Müller von der Universit&...
  • Sportkunde

    19,95 €
    Motorisches, soziales und kognitives Handeln bilden didaktische Hauptkategorien sowohl für den praktischen Sportunterricht als auch für diverse Formen eines fächerübergreifend und ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel