Zamanduridis, Jannis

Jannis Zamanduridis gewann national insgesamt 14 deutsche Meistertitel als Sportler. International wurde er Vizeweltmeister und dritter Weltmeister. 2007 wurde er  Bundestrainer im  griechisch-römischen Stil. Seit 2013 vertritt er als Sportdirektor des Deutschen Ringer-Bundes die Interessen des Fachverbandes.


 



In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

  • Es gibt eine Vielzahl von Angriffstechniken im Ringen für die Stilarten Griechisch-römischer und Freier Ringkampf. In diesem Buch wurde eine Auflistung der wichtigsten Angriffstechniken im Stand...

    Erfahre mehr!
  • Das Erlernen der Techniken im Ringen ist für die jungen Ringer von großer Bedeutung. Der Erwerb eines variablen Repertoires an Angriffstechniken wird als Grundlage für einen erfolgreichen Übergang...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel