Burchard, Stefan

Nach seinem BWL Studium in München und einem Psychologie-Studium in San Diego, gründete Stefan Burchard die Firma Pro Super Tennis.
Im Tennisbereich war Stefan Burchard mehrfacher deutscher Meister sowie Europameister. Er betreute vier Jahre lang diverse Davis-Cup- und Top-100-Spieler im mentalen Bereich. Auch war er im Tennisverband Rheinland Ausbilder im mentalen Bereich.
Aktuell ist er Kapitän der deutschen Nationalmannschaft (Herren 55+) und spielt in der Mannschaft des Sportparks Rheinbach an der Seite von Wimbledonsiegern, u. a. mit Anders Jarryd, im Bereich Herren 50+.
Weitere Infos finden Sie auf der Homepage des Autors: www.mentale-tennis-akademie.de


Stefan Burchard wurde 2008, 2009, 2011 und 2013 Deutscher Meister und 2008, 2010 und 2011 Europameister in seiner Altersklasse. Darüber hinaus ist Stefan Burchard auch aus seinen Vorträgen und Workshops bekannt.



In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

  • Wer träumt nicht davon, sein bestes Tennis zu spielen? Doch die meisten schaffen es kaum, im Wettkampf mehr als 60 % ihrer Leistung abzurufen. Warum können wir im Turnier nicht so gut spielen wie ...
    Erfahre mehr!
  • Wer träumt nicht davon, sein bestes Tennis zu spielen? Doch die meisten schaffen es kaum, im Wettkampf mehr als 60 % ihrer Leistung abzurufen. Warum können wir im Turnier nicht so gut spielen wie ...
    Erfahre mehr!
  • Wer träumt nicht davon, sein bestes Tennis zu spielen? Doch die meisten schaffen es kaum, im Wettkampf mehr als 60 % ihrer Leistung abzurufen. Warum können wir im Turnier nicht so gut spielen wie ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel