Däbel, Steffen

Steffen Däbel war bis 2000 Mitglied der Nationalmannschaft des Deutschen Schützenbundes. Er ist A-Trainer des Deutschen Schützenbundes, betreut Maßnahmen der Nationalmannschaft des DSB, führt Jedermannslehrgänge des DSB im Bereich Breitensport durch und ist für den Hessischen Schützenverband als Landestrainer tätig.



In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

  • Richtig und erfolgreich trainieren – aber wie? Du hast die ersten Grundlagen des Sportschießens erlernt und willst dich nun weiter verbessern? Du möchtest noch genauer und konzentrierter schießen...
    Erfahre mehr!
  • … du nimmst dein Ziel ins Visier, atmest ruhig und dann … der Schuss! Ob du nun mit Bogen und Pfeilen oder mit Licht und später einmal mit echter Sportmunition schießt – du willst genau ins ...
    Erfahre mehr!
  • … du nimmst dein Ziel ins Visier, atmest ruhig und dann … der Schuss! Ob du nun mit Bogen und Pfeilen oder mit Licht und später einmal mit echter Sportmunition schießt – du willst genau ins ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel