Das Geheimnis des Radfahrens

Trainingsdaten nutzen - Topleistungen erzielen

Das Geheimnis des Radfahrens Trainingsdaten nutzen - Topleistungen erzielen

Details

Rennradfahrer und ambitionierte Hobbyfahrer können mit diesem Buch Profitrainingsmethoden nutzen, um die persönliche Bestleistung zu verbessern. Alle Faktoren, die das Trainings- bzw. Rennergebnis beeinflussen, werden Schritt für Schritt erklärt: Dazu gehören Körper- und Fahrradgewicht, Ernährung, Reifen, Rahmen, Wind, Streckenprofil, Temperatur, Power-Meter und vieles mehr.

Zusatzinformation

Formatangaben ePub
Erscheinungsdatum 17.07.2017
Autoren van Dijk, Hans, van Megen, Ron, Vroemen, Guido
Dateiformat ePub
ISBN 978-3-8403-3658-4
Verfügbarkeit Download sofort verfügbar
28,99 €
inkl. MwSt.
28,99 €
Zurück zur Übersicht

Über die Autoren

van Dijk, Hans

Hans van Dijk läuft sein Leben lang und war Professor an der Delft University of Technology. Nach seiner Emeritierung studierte er die Gesetzmäßigkeiten des Laufens und des Radfahrens. Er entwickelte neue Trainingsmodelle und schrieb Kolumnen und Bücher über jede Art von Ausdauersport. Er programmierte umfassende Online-Performance-Rechner, um es jedem Sportler zu ermöglichen seine eigene Leistung einfach zu messen.
Weitere Bücher des Autors

van Megen, Ron

Ron van Megen ist Ingenieur und Manager. Er ist ein ambitionierter Läufer, der quantifizierende Methoden und die neueste Technologie, inklusive Power-Meter, nutzt, um seine Trainings- und Rennergebnisse zu analysieren und zu verbessern.
Weitere Bücher des Autors

Vroemen, Guido

Guido Vroemen ist ehemaliger professioneller Rennradfahrer und einer der führenden Experten weltweit in der angewandten Trainingslehre und dem Training mit Power-Metern. Er arbeitet als Teamarzt und Trainer für den niederländischen Profi-Radrennstall „Roompot Oranje Peloton“.
Weitere Bücher des Autors