Functional Fitness - That's it!

Lamars beste Workouts und Trainingspläne

Cover

Functional Fitness - That's it! Lamars beste Workouts und Trainingspläne

Details

Functional Training ist eine revolutionäre neue Trainingsmethode aus den USA - mit uralten Wurzeln. Schon im antiken Griechenland und in Rom wurde Functional Training in Sport, Militär und sogar bei der Gladiatorenausbildung eingesetzt. Vor allem, weil man es speziell auf die jeweilige Anforderung maßschneidern konnte. Das moderne Functional Training hat seine Wurzeln in der Rehabilitation. Functional Training ist das beste Training für ihr tägliches Leben. "Functional Training“ enthält Übungen die direkt auf diejenigen Aktivitäten ausgerichtet sind, die Sie in ihrem täglichen Leben brauchen, um gesund, fit und erfolgreich zu sein. Egal ob Sie ein vielbeschäftigter Geschäftsmann sind, dem Beruf schon adieu gesagt haben, sich von einer Operation oder Verletzung erholen, ihre Rückenschmerzen oder ihr Übergewicht loswerden wollen, oder einfach nur im täglichen Leben besser zurechtkommen wollen - Functional Training hilft Ihnen ihre täglichen Aufgaben sehr viel leichter und einfacher zu bewältigen. Das Buch enthält Lamars persönliche Trainingspläne, die er durch jahrzehntelange Trainertätigkeiten selbst erarbeitet hat.

Zusatzinformation

Formatangaben ePub
Erscheinungsdatum 14.10.2015
Autoren Lowery, Lamar
Dateiformat ePub
ISBN 978-3-8403-3574-7
Verfügbarkeit Download sofort verfügbar
15,99 €
inkl. MwSt.
15,99 €
Zurück zur Übersicht

Über die Autoren

Lowery, Lamar

Lamar Lowery, geboren in Manhattan, New York City, erhielt in den USA an mehreren Colleges Sportstipendien und seinen Abschluss als Diplom-Sportwissenschaftler und auch Mental Health Specialist.
Er kam in den späten Achtzigern mit der US-Army nach Deutschland, in der er u. a. als Army Physical Fitness Master tätig war. Nach seiner aktiven Zeit entschied er sich dafür, in Deutschland zu bleiben und sein eigenes Fitnessimperium aufzubauen. 2008 gründete er die Lamar Functional Fitness Training Academy.
In diesem Buch präsentiert er seine persönlichen Trainingspläne, die er durch jahrzehntelange Trainertätigkeiten selbst erarbeitet hat.
Weitere Bücher des Autors