Simon, Peter

Peter Simon ist Dipl. Betriebswirt (FH) und ebenfalls leidenschaftlicher Tänzer. Mehrere Jahre war er in der Organisation von Sport- und Gesundheitskursen tätig. Auch hat er im Bereich der lateinamerikanischen Tänze sowohl Einzel- als auch Formationsturniere getanzt. Er besitzt die Lizenz Trainer C – Breitensport Tanzen, sowie eine Aerobic Instructor Lizenz und ist lizenzierter PowerVit ® Instructor. Er unterrichtet seit vielen Jahren mit großer Begeisterung und gibt an seine vielen Schüler nicht nur sein tänzerisches Wissen, sondern auch seine Freude am Tanzen weiter.

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

  • Tanzen lernen

    26,00 €
    Dieses Buch vermittelt Freizeittänzern die wichtigsten Grundschritte und Figuren der Standardtänze (langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Fox und Foxtrott/Quickstep), der Lateintänze (Samba...
    Erfahre mehr!

    Nicht verfügbar

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel