Waraghai, Ramin

Ramin Waraghai weiß, wovon er spricht. Seit seinem 14. Lebensjahr litt er unter chronischen Rückenschmerzen. Nach jahrelanger Therapie hat er beschlossen, sich selbst zu helfen und zwar mit großem Erfolg. Dieser Erfolg veranlasste den Diplom-Sportwissenschaftler, ein eigenes Trainingskonzept zu entwickeln und so hat er 2016 das zertifizierte Online-Trainingsprogramm Rücken Fit Challenge herausgebracht. Seitdem verhalf er schon hunderten Personen zu mehr Rückengesundheit und Wohlbefinden.

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

  • Obwohl immer bessere Diagnose- und Operationsmethoden entwickelt und Schmerzmittel hergestellt werden, bekommt unsere Schulmedizin das Problem Rückenschmerzen nicht in den Griff. Doch auch die unzä...
    Erfahre mehr!
  • Während unsere medizinischen Errungenschaften weiter steigen, wir immer bessere Diagnose- und Operationsmethoden entwickeln und immer mehr vermeintliche Wundermittel gegen Schmerzen gefunden werden, ...
    Erfahre mehr!
  • Während unsere medizinischen Errungenschaften weiter steigen, wir immer bessere Diagnose- und Operationsmethoden entwickeln und immer mehr vermeintliche Wundermittel gegen Schmerzen gefunden werden, ...
    Erfahre mehr!

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel