Judo

Judo

Alles, was man wissen muss

Reihe Alles, was man wissen muss
Bestell-Nr 137897
ISBN 978-3-8403-7897-3
erschienen 22.04.2024
Maße 20.5 x 13.6 cm
Umfang 224
Gewicht 302 g
Preis 16,00 lieferbar
Auf die Merkliste In den Warenkorb
Judo – Alles, was man wissen gibt einen Überblick über die faszinierende Sportart und richtet sich neben Judo-Interessierten auch an Sportinteressierte, die die Olympischen Spiele als Anlass nehmen, sich genauer mit Judo auseinanderzusetzen. Leser*innen bekommen in der Regelkunde die wesentlichen Elemente des Sports vermittelt und erhalten einen Überblick über die bekannten Protagonisten und Events der Sportart. Abgerundet wird das Buch von einem Judo-ABC mit den wichtigsten Begriffen.
Martin Zackor hat bereits als Kind seine Leidenschaft fürs Judo entdeckt und betreibt den Sport seit ca. 35 Jahren. Mittlerweile besitzt er den 4. Dan sowie diverse Trainer-Lizenzen. Außerdem ist er seit einigen Jahren ständiger Mitarbeiter des „Judo Magazin“. Neben Judo ist er passionierter Marathon-Läufer und Langdistanz-Triathlet. Hauptberuflich arbeitet er als Rechtsanwalt in einer Großkanzlei in Frankfurt am Main.