Fragen zu Ihrer Bestellung


Stöbern, Artikelauswahl, virtueller Warenkorb

Sie haben die Möglichkeit, unser Angebot in aller Ruhe zu durchstöbern. Wenn Sie etwas Interessantes entdeckt haben, legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Dazu klicken Sie auf den Button "Zum Warenkorb hinzufügen" rechts neben der Produktansicht. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Produkte jederzeit wieder aus Ihrem Warenkorb herauszunehmen.

Bestellprozess einleiten

Den Bestellvorgang leiten Sie ein, in dem Sie im oberen rechten Teil der Seite zuerst auf „Mein Warenkorb“ und im Anschluss „Zur Kasse gehen“ anklicken. Sie werden hier gebeten, sich mit ihren Nutzerdaten anzumelden bzw. als Neukunde ein Nutzerkonto einzurichten. Alternativ können Sie auch als Gast bestellen. Kontrollieren bzw. hinterlegen Sie nun Ihre Rechnungs- und Versandinformationen. Im nächsten Schritt wählen Sie die Zahlungsmethode aus; bitte beachten Sie, dass Sie hierbei je nach Wahl der Bezahlmethode auf die Seite eines Zahlungsanbieters weitergeleitet werden.

Fehlerkorrektur

Sie können jederzeit über die Warenkorb-Schaltfläche im oberen rechten Bereich der Seite zu Ihrem aktuellen Warenkorb zurückspringen. Hier haben Sie die Möglichkeit, Produkte wieder aus dem Warenkorb zu entfernen oder Anpassungen vorzunehmen.

Auslösen einer Bestellung

Klicken Sie in der Bestellübersicht auf den Button "Jetzt kostenpflichtig bestellen", um die Bestellung auszulösen und an uns weiterzuleiten. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie verbindlich, die Ware erwerben zu wollen.

Möglicherweise auftretende Probleme

Defekte Lieferung

Sollten Sie ein beschädigtes Exemplar erhalten, dann senden Sie uns eine kurze Mail mit Ihrer Bestellnummer und ein Foto von der Beschädigung an vertrieb[at]m-m-sports[punkt]com. Mit dem gesendeten Foto und der Beschreibung der Beschädigung helfen Sie uns weitere mögliche Beschädigungen zu lokalisieren und zukünftig zu vermeiden. Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine kostenlose Ersatzlieferung.

Fehlerhafte Lieferung

Sie haben ein Buch bestellt und fälschlicherweise ein anderes Buch zugesandt bekommen? In diesem Fall senden Sie uns eine kurze Mail an vertrieb[at]m-m-sports[punkt]com und wir senden Ihnen das richtige Buch noch einmal kostenlos zu.

Keine Lieferung erhalten

Ihre Lieferung ist überfällig? In manchen Fällen kann es passieren, dass bei einer Lieferung ein Fehler auf Seiten des Transportunternehmens passiert und sich Ihre Lieferung verzögert. Sollte Ihr Buch nach 2-3 Wochen immer noch nicht eingetroffen sein, melden Sie sich per Mail bei uns: vertrieb[at]m-m-sports[punkt]com. Wir bitten unsere Auslieferung im Anschluss um eine Prüfung des Status Ihrer Lieferung und senden Ihnen bei einem potenziellen Verlust der Sendung auf dem Transportweg kostenlos ein neues Exemplar zu.

Zahlungsarten

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus:

PayPal
Im Rahmen der Bestellung werden Sie auf eine externe Seite (paypal.de) weitergeleitet. Nach dem Bezahlvorgang kehren Sie automatisch wieder auf unsere Seite zurück.

Weitere Bezahlmöglichkeiten
Aktuell bieten wir keine weiteren Bezahlmöglichkeiten an.

Manuskripte einsenden

Sie sind Autor und planen ein Buch zu schreiben, das Sie bei uns veröffentlichen möchten? Dann senden Sie Ihr Manuskript mit einer ersten Gliederung, einem Probekapitel und einigen Zeilen zu Ihrer Person an lektorat[at]m-m-sports[com].

In unserer Programmrunde prüfen wir Ihren Vorschlag und geben Ihnen im Anschluss schnellstmöglich ein Feedback zu Ihrem eingesendeten Manuskript. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Vielzahl der eingesendeten Manuskripte einige Wochen vergehen können, bevor Sie eine Rückmeldung von uns erhalten.